Ölmassage

Mit warmen pflanzlichen Ölen ausgeführt gehört die Ganzkörpermassage zu den wohltuendsten und effektivsten Behandlungsformen der ayurvedischen Gesundheitslehre.

Wirkung der Ölmassage

Die Abhyanga-Ganzkörpermassage entspannt, stärkt das Immunsystem, wirkt verjüngend und hat insgesamt eine Art reinigenden und befreienden Effekt.

Jeder, der eine Abhyanga genießt, ob von einem oder zwei Ayurveda-Therapeuten ausgeführt, spürt umgehend, wie intensiv diese Ölmassagen wirken. Wobei es nicht die eine Abhyanga gibt. Ich habe bei meinen bisherigen Ayurveda-Studienaufenthalten in Indien noch niemals die gleiche Abhyanga erhalten, egal, wo ich war. Je nach traditioneller und lokaler Herkunft werden andere Massagegriffe und -ausstreichungen betont, manchmal ist die Abhyanga dynamischer und druckvoller.

Preise

60 Minuten 80,- CHF

90 Minuten 120,- CHF

120 Minuten 150,- CHF